Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.09.2013, 9:07 Uhr

Mal eine Umfrage: heiraten allein

Guten Morgen!

Damit habe ich kein problem, weil wir es ähnlich gemacht haben - keine Gäste, Trauzeugen und Schwiegermutter waren die einzigen dabei.
Bei meinem Bruder wußte ich, daß er heiratet, aber auch nur in kleinster Runde - wir waren nicht dabei.
Die Brüder meines Mannes haben es erst hinterher erzählt - also ... für mich ist das absolut normal und vor allem akzetabel, dnen es ist IHRE Feier, IHR Moment - den sollensie so haben, wie sie sich das wünschen.

ich kann doch hinterher und sogar vorher schon dabei, wenn sie glücklich sind, das dauert hoffentlich viel länger als der kurze Ja-Augenblick vor dem Beamten/Padstor.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.