Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 30.09.2013, 9:23 Uhr

Osterhase

warum ist das gesundheitlich kein günstiger Zeitpunkt? Ich war top fit und wir hatten auch keine fette Party. Bei uns war schon ziemlich schnell klar, dass wir Kinder haben wollen und spät. wenn ich schwanger sein sollte, würden wir heiraten. Die Schwangerschaft kam dann ein Jahr früher als ursprünglich geplant und es war klar, dass wir nun zum Standesamt schreiten werden. Das wir nicht erst darüber reden und nochmal alles besprechen musste, war das romantischste daran überhaupt. Es war einfach klar zwischen uns.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.