Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 30.09.2013, 9:39 Uhr

Mal eine Umfrage: heiraten allein

Wenn meine Kinder sich so entscheiden würden, würde ich es akzeptieren - allerdings fand ich selbst bei meiner Hochzeit, dass der eigentliche Akt des Ja-Worts recht formal und steif war und kein "inniger Moment" zu zweit - ich war ehrlich gesagt froh, dass Freunde und Familie mit dabei waren, weil das den Rahmen aufgelockert hat. Dabei ist das Standesamt in Freiburg sogar sehr schön, keine nüchterne "Amtsstube". Aber das muss letztendlich jeder selbst wissen - ich warne nur vor allzu romantischen Vorstellungen, was eine standesamtliche Trauung betrifft.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.