Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 28.09.2013, 12:06 Uhr

Toller blog:

http://www.salamandra.de/tagebuch/start.php

(Sie hat das Seminar in Cornwall gemacht, auf dem ich jetzt war.)

 
34 Antworten:

Schleichwerbung ist doch hier verboten, gilt wohl nicht für jeden o.T.

Antwort von und am 28.09.2013, 12:35 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichwerbung ist doch hier verboten, gilt wohl nicht für jeden o.T.

Antwort von groschi am 28.09.2013, 12:42 Uhr

das war doch keine schleichwerbung, sondern ein lesenswerter link-tipp.
fredda empfiehlt nur einen blog und preist weder ihre selbst in kartoffeldruck hergestellten schnullerketten noch mundgeblasene ohrringe noch selbstgeklöppelte mützen (mit gestickten wunschmotiv) noch sonstigen flohmarktramsch an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichwerbung ist doch hier verboten, gilt wohl nicht für jeden o.T.

Antwort von Pamo am 28.09.2013, 12:46 Uhr

aber wenn Fredda über die Vereinbarkeit von Familie, Job & Shamanismus eine Pseudo-Umfrage begänne und gleichzeitig via Link hübsche Bioteppiche mit Aloe Vera-Beschichtung anböte - das wär dann schon was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum regst du dich nicht über den Beitrag weiter unten auf? (Kindle-Verlosung)

Antwort von MartaHH am 28.09.2013, 12:53 Uhr

Geht es dir speziell um Fredda?
Oder ist der andere Beitrag etwa keine Werbung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichwerbung ist doch hier verboten, gilt wohl nicht für jeden o.T.

Antwort von Fredda am 28.09.2013, 13:19 Uhr

Das ist eine Leseempfehlung für etwas, das es komplett gratis gibt.

Es ist schade, dass viele Menschen, sehr viele davon Frauen, so verbogen und verunsichert sind, dass sie ganz in Missgunst und Zickigkeit rutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwupps

Antwort von Pamo am 28.09.2013, 13:20 Uhr

bist du wieder angekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwupps

Antwort von Fredda am 28.09.2013, 13:22 Uhr

Das hatten die Kinder schon geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer war und eigentlich ehemals?

Antwort von DecafLofat am 28.09.2013, 13:46 Uhr

nur mal so aus interesse... so schreibt doch kein neuling hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war und eigentlich ehemals?

Antwort von Fredda am 28.09.2013, 13:53 Uhr

Jetzt habe ich gedacht, du hast eine schwere grammatikalische Störung
Aber dann habe ich es verstanden. Keine Ahnung. Vielleicht ist es auch ein Naturtalent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer war und eigentlich ehemals?

Antwort von Kalleleo am 28.09.2013, 14:08 Uhr

Keine Ahnung.
Aber sachliche Argumente und Fakten scheinen bei ihr einen Abwehrmodus zu aktivieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichwerbung ist doch hier verboten, gilt wohl nicht für jeden o.T.

Antwort von Einstein-Mama am 28.09.2013, 14:35 Uhr

Und ist die neue Freundin von Stella ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleichwerbung ist doch hier verboten, gilt wohl nicht für jeden o.T.

Antwort von maxwell! am 28.09.2013, 14:37 Uhr

Wenn, dann ist das aber eine sehr langweilige Freundin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum solll so kein Neuling schreiben?

Antwort von MM am 28.09.2013, 14:43 Uhr

Ich denke, das kann man so allgemein nicht sagen, gibt halt verschiedene Leute, die aus verschiedenen Gründen in verschiedenen Foren unterwegs sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda - ich musste den Betreff auch ein paar mal in verschiedenen Betonungen lesen...

Antwort von maleja am 28.09.2013, 16:19 Uhr

... aber dann hab ichs auch verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Schleich"werbung heißt "Schleich"werbung, weil sie nciht sofort offensichtlich ist o.T.

Antwort von und am 28.09.2013, 20:47 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So weit scrolle ich grunsätzlich nie runter, kann doch nicht jeden Müll kommentieren o.T

Antwort von und am 28.09.2013, 20:48 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit wann sind Seminare gratis? o.T.

Antwort von und am 28.09.2013, 20:49 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer ist stella? o.T.

Antwort von und am 28.09.2013, 20:49 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann sind Seminare gratis? o.T.

Antwort von Fredda am 28.09.2013, 21:06 Uhr

Den Blog kannst du kostenlos lesen. Darf ich nicht sagen, dass ich ein Seminar besucht habe? Wenn jemand sagt, er hat sich Markenschuhe gekauft, kommst du dann auch aus der Schachtel gehüpft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist der übernächste Beitrag o.T.

Antwort von MartaHH am 28.09.2013, 21:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann sind Seminare gratis? o.T.

Antwort von Einstein-Mama am 28.09.2013, 22:01 Uhr

Im aktüll brechen harte Zeiten an. Fredda, nein! Darfst du mit sofortiger Wirkung nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist stella? o.T.

Antwort von Einstein-Mama am 28.09.2013, 22:03 Uhr

Suchfunktion!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Definitiv eine Funktion...

Antwort von SchwesterRabiata am 28.09.2013, 23:03 Uhr

die Stella sehr gerne nutzt, wenn man anderen beweisen muß, wie gläsern sie doch im Internet ist.... das hat sie drauf!

vielleicht ist UND so ein Zwischending aus Stella UND Montpelle .... zwei Damen, die zur Mundpflege zum Friseur müssen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann sind Seminare gratis? o.T.

Antwort von Fredda am 28.09.2013, 23:10 Uhr

Ich bin viel zu gut drauf, um das zu glauben ;)

Converse Chucks an den Füßen, Fontane als Lektüre (UND ein Buch von Luisa Francia UND einen Jugendthriller von V. Bayley), einen Hund aus dem Tierheim Essen an meiner Seite - ich bestehe NUR aus Schleichwerbung Ach, ich fotografiere mit einer fantastischen Lumix.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So weit scrolle ich grunsätzlich nie runter, kann doch nicht jeden Müll kommentieren o.T

Antwort von Fredda am 28.09.2013, 23:17 Uhr

Hier ein "D" aus der Suppe für dich, grad gefunden. Du findest ja leider offensichtlich nur Haare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Schleich"werbung heißt "Schleich"werbung, weil sie nciht sofort offensichtlich ist o.T.

Antwort von Fredda am 28.09.2013, 23:19 Uhr

Du hast es aber wirklich ärger. Ärger. Du darfst dich über mich ärgern, bist aber nicht dazu verpflichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit wann sind Seminare gratis? o.T.

Antwort von Zzina am 29.09.2013, 0:10 Uhr

Werbung, Werbung wo man hinguckt Fredda
aber bei Chucks und Büchern und lebender Wärmflasche an den Füßen vermisse ich die dezenten Produkthinweise auf das Getränk...
gab es selbstgekelterten Wildblättertee......oder gar normalen Kaffee, dann aber mindestens frisch gebrüht und nicht aus solch verschmähten bösen Maschinen mit teuren Namen ;o)


ich habe mir den Blog angeschaut und ich muß gestehen, ganz viel von dem was Du so berichtest oder schreibst ist mir schlüssig, bin ich interessiert aufgeschlossen und schon selbst ausprobier....ABER bei dem Lesen überkam mich ein oh weh welch Esoooooooogedöns schnell weg.
Da beruhigt mich zu lesen das Du schreibst so arg war es nicht, aber der erste Eindruck ist so gar nicht meins.
Schön das es Dir gefallen hat und ich bin gespannt auf mehr.

Man lernt dort sich das solch Unken in manch Foren einem nicht den Spaß am Forum klauen

wünsch Dir das die Erfahrung die Du mitgebracht hast, noch ganz lange in den Alltag gerettet werden kann.

lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, nee....MP ist ehrlich

Antwort von Sakra am 29.09.2013, 8:38 Uhr

die muss sich nicht verstecken, aber das *und* nervt mit seinen o.t. sätzen im betreff und ich warte wann sie fragt, warum die banane krumm ist.

stella ist stella..... deren schreibe würde wie bei werner auffallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die zur Mundpflege zum Friseur müssen

Antwort von like am 29.09.2013, 10:33 Uhr

danke für den Lacher.... wie treffend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ und

Antwort von like am 29.09.2013, 10:36 Uhr

natürlich war das Schleichwerbung und du solltest das unbedingt der Redaktion melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn Schleichwerbung fuer Dich, und?

Antwort von Benedikte am 29.09.2013, 12:03 Uhr

und, ich bin auch gegen Schleichwerbung, eben weil sie einfach nervt und plump ist.

Aber wenn ich es richtig verstehe, hat Fredda doch einfach einen gelungen Urlaub gemacht, der hier auch viel Interesse erfahren hat, sie hat Fotos gezeigt und dann ist der Hinweis auf den Blog doch wohl keine verbotene, unerwuenschte Schleichwerbung, sondern befriedigt das Interesse der userinnen hier.

Bei deko und einrichten ist eine userin, die auch einen blog hat, und nach dem wird regelmaessig gefragt.

Also, ich fand den Hinweis voellig in ordnung. Etwas aus dem Zusammenhang, der haette am besten zum Urlaubsbeitrag gepasst, aber definitiv kein Grund zur Aufregung.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sailor eventuell (owt)

Antwort von Silke11 am 29.09.2013, 17:36 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller blog: DANKE!

Antwort von Loean am 29.09.2013, 17:53 Uhr

Hallo Fredda

danke für den tollen link!

liebe Grüsse aus dem Berner Seeland
Loean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toller Blog! Danke für's Hinführen!

Antwort von Mutti69 am 30.09.2013, 5:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.