Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.09.2013, 11:51 Uhr

Ursel...

Hej Nicole!

1. bin ich nicht wie eine "launische Teenagetochter", hoffe ich jedenfalls, oder findest Du das, ausgehend von meinen Schrieben?

2. habe ich niocht geschrieben, daß Daffy beschränkt sei - aber ihre Sicht auf die Dinge und die Welt empfinde ich doch als mehr als beschränkt, eingeschränkt, eng.
Ersteres ist eine Aussage, die sich auf ihre Person bezieht, und da bin ich nicht ganz so vireilig wie Daffy.
Zweites ist eine Beurteilung ihrer Aussagen, und die sind schwarz auf weiß vorliegend.

So, nun aber wirklich umziehen und weg - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.