Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 29.09.2013, 22:08 Uhr

Habt Ihr Rituale ??? Immer wenn du ... dann bin ich bei Dir ?

Hallo,

es gibt doch häufig so schöne Ideen,
wie zum Beispiel immer wenn Du am Abend zu dem Stern schaust,
bin ich oder XY bei Dir, du bist nicht allein.

Habt Ihr auch soetwas mit Eurem Liebsten oder Euren Kindern?

Ich suche soetwas schönes für mein Kind.

Wie kreativ seid Ihr ???

Liebe Grüße
Juel

 
4 Antworten:

Re: Habt Ihr Rituale ??? Immer wenn du ... dann bin ich bei Dir ?

Antwort von Holzkohle am 29.09.2013, 22:13 Uhr

wir haben hier eine Muschel, die habe ich - unerlaubterweise, ich weiß, aber das wusste ich damals noch nicht - von den Malediven mitgenommen. Wenn ich nicht da bin und er mich vermisst, dann hält mein Sohn sich diese ans Ohr. Genauso mache ich das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosentaschenküsse...

Antwort von wolfsfrau am 29.09.2013, 23:04 Uhr

haben meine immer dabei gehabt, wenn wir nicht zusammen waren.

Mittlerweile sind es selbst für sie Erinnerungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hosentaschenküsse ??? Sorry was ist das ???

Antwort von Sonnenkinder22 am 29.09.2013, 23:21 Uhr

Hallo,

was ist das ???

Hosentaschenküsse

Sorry - aber ich habe das noch nie gehört.

Liebe Grüße
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosentaschenküsse ??? Sorry was ist das ???

Antwort von Snaffers am 30.09.2013, 0:45 Uhr

die gabs bei uns auch - für den Kindergarten. Einen Kuss in die Hand 'nehmen' (also sich in die Faust küssen) und den dann in die Hosentasche des Kindes 'stecken'.
Im Kindergartenalter klappt das bestens, da die Kinder an sowas glauben.
Bei uns war der die Absicherung 'ich bin nicht allein und wenn ich traurig bin, kann ich mir einfach Mamas Kuss aus der Tasche holen (und ja, das kann ein Kind wirklich) und dann geht es mir wieder besser.
Ich merkte, dass mein Kind im Kiga angekommen war, als auch ich vor dem Tschüss sagen einen Kuss in die Tasche gesteckt bekam, falls ich ihn vermissen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.