Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathilein75 am 28.09.2013, 18:28 Uhr

wieder zeit fürs kinderwichteln nochmal hochhole

Es ist wieder soweit, die Zeit bis Weihnachten rückt immer näher, würde mich freuen wenn der ein oder andere vom letzten Jahr auch wieder dabei ist, meldet euch doch einfach im Treffpunkt kinderwichteln 2013 und habt Spaß

 
17 Antworten:

Re: wieder zeit fürs kinderwichteln nochmal hochhole

Antwort von Einstein-Mama am 28.09.2013, 18:43 Uhr

Kann man da die eigenen Kinder verwichteln? Bekommt man dann Andere? Kann man sich das Geschlecht aussuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zeit fürs kinderwichteln nochmal hochhole

Antwort von SchwesterRabiata am 28.09.2013, 18:52 Uhr

Ich möchte auch keinen Wichtel, lieber einen Kobold mit einem Topf Gold....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zeit fürs kinderwichteln nochmal hochhole

Antwort von Christine70 am 28.09.2013, 18:54 Uhr

neeee, einen dschini mit wunderlampe, der mir jeden wunsch erfüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zeit fürs kinderwichteln nochmal hochhole

Antwort von SchwesterRabiata am 28.09.2013, 19:05 Uhr

für Dschini-Spielchen gibts das Sparforum ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zeit fürs kinderwichteln nochmal hochhole

Antwort von kathilein75 am 28.09.2013, 19:07 Uhr

Nein du bekommst ein anderes Kind das du dann bewichteln würdest. Die Kinder werden dann ausgelost und einer wichtelmama zugeteilt, macht viel Spass und alle hatten Freude letztes Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zeit fürs kinderwichteln nochmal hochhole

Antwort von Anjaunddavid am 28.09.2013, 19:10 Uhr

So nämlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich hätte gern die 7zwerge...........

Antwort von Sakra am 28.09.2013, 19:12 Uhr

arbeit hätte ich allerding für 8, also möchte ich bitte ein fleissiges wichtelkind dazu.
geht das?????????????





hat aus dem aktuell wirklich jemand gewichtelt?????????
glaubsch net............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde

Antwort von Fredda am 28.09.2013, 19:15 Uhr

zu meinen dreien noch drei Heinzelmännchen nehmen, die dann aufräumend und putzend hinter den Kindern herarbeiten. Geht das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kriegst den Pumuckl....

Antwort von SchwesterRabiata am 28.09.2013, 19:28 Uhr



Ich habe hier nur Wichteln für die Mamas mitgemacht, aber das ist schon ein Jahrzehnt her *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du kriegst den Pumuckl....

Antwort von Fredda am 28.09.2013, 19:44 Uhr

Männerwichteln wäre doch mal lustig, Ostern könnten wir dann wieder zurücktauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: administratorische Fragen:

Antwort von guinan am 28.09.2013, 19:55 Uhr

Gibt es einen ausgemachten Betrag?
Wird für ALLE Kinder einer Familie gewichtelt?

Ein Betrag für alle Kinder der Familie, egal ob 1 oder 5 Kinder?
Ein Betrag für JEDES Kind der Familie?

Ich persönlich empfinde beide Vorgangsweisen als unfair.

Also wie wird Kinderwichteln fair gelöst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: administratorische Fragen:

Antwort von Einstein-Mama am 28.09.2013, 20:01 Uhr

Na für einen pubertierendes Mädchen bekommt man zwei pubertierende Jungs, wäre sonst echt unfair!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö Einstein

Antwort von guinan am 28.09.2013, 20:06 Uhr

Für 2 Jungs im Trotzalter ein pubertierendes Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie war das mit dem Männerwichteln?

Antwort von SchwesterRabiata am 28.09.2013, 20:11 Uhr

muß man die Ostern unbedingt wieder zurück tauschen?
Kann ich auch einen Mann gegen ein Kind tauschen? Vielleicht gibts ja irgendwo eine Tauschpartnerin, die einen Mann braucht oder einen Ersatzmann oder Zweitmann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie war das mit dem Männerwichteln?

Antwort von Einstein-Mama am 28.09.2013, 20:18 Uhr

Wenn er in der Gartenhptte schläft und hat arbeiten kann, dann her damit! Welches Kind willste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja

Antwort von Einstein-Mama am 28.09.2013, 20:18 Uhr

Ich kann nicht fehlerfrei schreiben mit dem Scheißding :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:was

Antwort von HellsinkiLove am 29.09.2013, 0:55 Uhr

doof ist das ich mich erst der gruppe anschliessen muss um dann die bedingungen zu lesen,.

gut wärs entweder die gruppe offen zu machen oder sämtliche bedingungen schon vorne reinzuschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.