Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 27.09.2013, 22:53 Uhr

Ich bin wieder da.

Nach dem Seminar "Die wilde Kraft der Frau" bei Luisa Francia in Cornwall und ein bißchen englischem Drumherumgereise bin ich windverweht, glücklich, un-ver-schämter und erholt wieder im guten Sauerland angekommen. Es gibt einfach fantastische Frauen, Zeiten und Reisen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

noch ein Foto

Antwort von Fredda am 27.09.2013, 22:55 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Foto

Antwort von Fredda am 27.09.2013, 22:56 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Foto

Antwort von Fredda am 27.09.2013, 22:57 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Foto

Antwort von Fredda am 27.09.2013, 22:59 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Foto

Antwort von niklas2006 am 27.09.2013, 23:00 Uhr

Oh, die Kühe kenne ich aus Irland, gerne auch Schafherden auf der Straße! Ergibt immer tolle Fotos, aber wenn man schnell von A nach B will, würde man am liebsten jedes Tier einzeln von der Straße schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Foto

Antwort von Ebba am 27.09.2013, 23:14 Uhr

Wie aus der Zeit gefallen, die Menschen auf diesem Foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Foto

Antwort von cosma am 27.09.2013, 23:32 Uhr

Welcome back !

Das Nebelfoto ist klasse ... Nebel konnten wir diese Woche auch :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Aus der Zeit gefallen"

Antwort von Fredda am 27.09.2013, 23:36 Uhr

ist schön, genau das trifft es. Mal sehen, wie lange ich brauche, um wieder Tritt zu fassen, sicher länger als sonst, weil ich nicht wieder TROTT fassen will...

http://www.mein-inneres-sauerland.blogspot.de/2013/09/dankbar-wieder-da.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Aus der Zeit gefallen"

Antwort von Terkey235 am 28.09.2013, 10:49 Uhr

Schön, dass du eine tolle Zeit hattest und sich die weite Reise gelohnt hat.
Ich hatte auch eine regelrechte Sinnkrise nach dem Cornwallaufenthalt und wollte einfach nicht wieder zurück hierher, nicht wieder ankommen im Alltag. Hab auch schon direkt wieder für das nächste Jahr gebucht Dann mit längerem Aufenthalt im Dartmoor vorab.

Hoffe du schaffst den "sanften Entzug",
terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder da.

Antwort von Leena am 28.09.2013, 11:01 Uhr

Ich fürchte zwar, zu der "wilden Kraft der Frau" hätte ich persönlich keinen wirklichen Zugang, aber das Foto mit den Kuhhintern finde ich einfach klasse. So beruhigend und irgendwie "erdend". :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder da.

Antwort von Fredda am 28.09.2013, 11:39 Uhr

Ich habe auch gedacht, das wird etwas grenzwertig, und dann war es so toll - sehr feministisch, rebellisch, fröhlich, mythologisch bildend, naturnah, ehrlich, gar nicht "esolala", wirklich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder da.

Antwort von Kalleleo am 28.09.2013, 14:03 Uhr

Willkommen zurück.
Tolle Bilder hast du mitgebracht und das Zitat:"aus der Zeit gefallen", passt wirklich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder da.

Antwort von maleja am 28.09.2013, 16:20 Uhr

Ich glaub, ich komm Dich in den Herbsteferien in Euerm Feriendomizil besuchen.... Ich brauch ein bißchen Fredda um mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder da.

Antwort von Fredda am 28.09.2013, 16:43 Uhr

Wie schön!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.