Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nurit  am 28.09.2013, 8:40 Uhr

Geht es Euch auch so?

Gestern rief mich meine Mutter an, um mir mitzuteilen, dass an angeheirateter Cousin von mir (wir waren vor Jahren mal sehr verliebt ineinander) verstorben ist; er war nur zwei Jahre älter als ich.
In der Summe sind das schon so viele Menschen, mit denen ich meine Kindheit und Jugend verbracht habe und wir sind eigentlich nicht in dem Alter, in dem das normal wäre. Es gab 3 Selbstmorde, mehrere Krebserkrankungen, mehrere Unfälle und einen Mord. Mein Cousin verstarb, nachdem er 5 Bypässe bekam, während des Fädenziehens. Sinnloser geht es doch nicht mehr, oder?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir kein guter Jahrgang waren...
Es tut mir leid; wir waren alle so fröhliche und hoffnungsvolle Kinder und am Ende bleibt so viel ungelebtes Leben.

LG,
nurit

 
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.