Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 27.09.2013, 20:10 Uhr

Es *WEIHNACHTET* - wieder !!!!

Hallo,
schaut und macht mit!
http://www.rund-ums-baby.de/weihnachten/index.htm#msg
Liebe Grüße
Jule

 
8 Antworten:

Re: Es *WEIHNACHTET* - wieder !!!!

Antwort von SchwesterRabiata am 27.09.2013, 20:37 Uhr

Wir haben heute Weihnachtskekse gebacken

und dann alle sofort wieder aufgegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es *WEIHNACHTET* - wieder !!!! Ich freue mich darüber !!!

Antwort von Sonnenkinder22 am 27.09.2013, 20:47 Uhr

Hallo,

also wenn das mal nicht verrückt ist!

Hast du wirklich heute Plätzchen gebacken ???

Wenn ja - dann finde ich das richtig cool und vor allem super lfeißig.

Liebe Grüße
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es *WEIHNACHTET* - wieder !!!! Ich freue mich darüber !!!

Antwort von Christine70 am 27.09.2013, 21:49 Uhr

bei uns waren es letzte nacht -2 grad, da kommt schon so ein weihnachtsfeeling hoch *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es *WEIHNACHTET* - wieder !!!! Ich freue mich darüber !!!

Antwort von lima77 am 27.09.2013, 21:50 Uhr

Hi!!

Ich habe vor ein paar Tagen auch schon drüber nachgedacht, welche Plätzchen ich dieses Jahr backen werde - und wann ich damit anfange... Die Zeit vergeht ja sooooooooooooooo schnell!!!!!!!

LG, Lima :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht im Ernst?!? Fast drei Monate...

Antwort von MM am 27.09.2013, 22:15 Uhr

... vorher?!

Ich muss sagen, dass ich es schade finde, wenn mit "Weihnachten" schon so früh angefangen wird, da wird das irgendwie total "entwertet"... - hab heute im Supermarkt Nikoläuse und Weihnachtslebkuchen usw. gesehen, das finde ich sooo absurd und hab den Eindruck, dass fängt immer früher an!?!

Zu dem Zeitpunkt, wo Weihnachts - bzw. Adventsstimmung eigentlich normalerweise erst aufkommen "sollte" (sagen wir Ende November, Anfang Dezember), ist es dann schon irgendwie ausgelutscht... Traurig irgendwie, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht im Ernst?!? Fast drei Monate...

Antwort von Conifere am 27.09.2013, 22:29 Uhr

Die Nikoläuse stehen doch schon seit Ende August in den Regalen. An den ersten bin ich in Hot Pants und Flip Flops vorbeigegangen.
Ich seh das auch so wie du, MM. Wenn man im Hochsommer schon die ersten Nikoläuse und Lebkuchen sieht, verliert das Ganze immer mehr seinen Reiz und im Advent hat man schon regelrecht die Nase voll von dem Weihnachtsgedöns. Sehr schade! Ich versuch das weitestgehend zu ignorieren, aber meine Kinder haben auch schon vor 3 Wochen ihre Wunschzettel geschrieben und jetzt muss ich dem 4-Jährigen jeden Tag erklären, dass es NICHT an einer Hand abzählbar ist, wie oft er noch bis Weihnachten schlafen muss ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht im Ernst?!? Fast drei Monate...

Antwort von shinead am 27.09.2013, 23:08 Uhr

Die Weihnachtsmänner habe ich noch nicht gesehen, allerdings Christstolen und Lebkuchen. Die brauche ich jetzt auch noch nicht.

Aber die Weihnachtsgeschenke stehen schon fest, damit auch die Kosten. Ende Oktober habe ich dann alle Geschenke zusammen, im November fangen wir das basteln an und in der Adventszeit können wir einfach nur genießen!

Die Vorbereitungen (Geschenke und Bastelzubehör besorgen) fängt bei uns ohne weitere im September / Oktober an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch - ich brauche etwas Vorlauf - an Geschenkideen + Dekoideen !!!

Antwort von Sonnenkinder22 am 28.09.2013, 0:37 Uhr

... Vor allem damit ich die wichtige Zeit dann für meine Liebsten habe!!!

Ich stelle ja noch nichts hin und kaufe auch noch kein Süßkram, das ist mir dann auch noch zuviel.

Aber Geschenkideen sammeln und zu überlegen, wie der nächste Adventskranz aussehen soll, das ist doch schön.

Also ich sehr das sehr locker!!!

Ich hatte gehofft, das noch mehr Leute von hier in das Weihnachtsforum kommt.

http://www.rund-ums-baby.de/weihnachten/index.htm#msg

Liebe Grüße
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.