Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 30.09.2013, 9:33 Uhr

Eben nicht! @vomGlück und Fredda

Du würdest also quasi die Familienbande abbrechen, nur weil ein Familienmitglied eine geheime/private Hochzeit möchte?

Das ist ja geradezu amerikanisch, wo man solche Hochzeiten "to elope" nannte und diese früher zum Kontaktabbruch führten.

Das fände ich zwar schade, aber wenn du meine Schwester wärst und lebenslänglich sauer auf mich wärst, weil ich diese ehestandsändernde Unterschrift unter 6 Augen geleistet habe - dann wäre das halt so. (Meine Schwester war übrigens von mir aufs Standesamt eingeladen und ist aus lächerlichen Gründen nicht aufgetaucht - trotzdem war ich am Freitag zum Kaffee bei ihr)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.