Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 30.09.2013, 11:28 Uhr

Daffy: ohne Gedanken daran, was das für diese Menschen bedeutet???

Daffy, woher weißt du das?

"ohne Gedanken daran, was das für diese Menschen bedeutet"

Ich z.B. habe mir sehr lange Gedanken darüber gemacht. Mit Familie, ohne, geheim oder nur allein, heimlich in der Karibik oder öffentlich im Heimatort, nur mit eigener, oder auch mit Schwiegerfamilie, mit beiden Familien, nur mit Geschwistern/Eltern, oder auch mit Onkel, Tante, Nichte, Neffe, Großcousine etc., mit großer Feier oder "nur" Mittagessen, mit Kollegen, oder ohne .... etc. pp. Die Liste der Gedanken wäre unendlich lang.

Wir haben schlussendlich
- heimlich
- in der Karibik
- nur zu zweit
- ohne Eingeweihte
- ohne Feier danach
- natürlich ohne Geschenke :-)
geheiratet. Die Familie wurde per hübscher Karte mit sehr persönlichen Worten informiert.

Seine Familie: Bestes Verhältnis untereinander, alle immer ein Herz und eine Seele, absolut Rama -> einige fandens doof, einige gut, niemand war danach ernsthaft beleidigt
Meine Familie: Verhältnis schon immer angespannt, niemals Rama -> einige fandens doof, einige gut, niemand war danach ernsthaft beleidigt

Wie du siehst, es zeigt eben nichts über das Verhältnis in der Familie, wenn ein Teil davon in trauter Zweisamkeit heiraten möchte. Es ist eine private Entscheidung. Ich lebe mein Leben, und nicht das meiner Eltern. Und er lebt sein Leben, nicht das seiner Eltern, auch wenn deren Ehe noch so vorzeigemäßig war bzw. ist. Es ist wie es ist - eine private Entscheidung.

Da irgendwelche Probleme reinzupsychologisieren zeugt in meinen Augen nur von unfassbarer Toleranzlosigkeit. Zumal im AP extra auf die nichtvorhandenen Probleme hingewiesen wurde :-) Respekt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.