Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eira am 30.09.2013, 9:46 Uhr

Mal eine Umfrage: heiraten allein

Wir haben es auch so gemacht und haben im Ausland geheiratet. War kurzfristig geplant, aber alle wussten es. Mein Bruder lebt in dem Land, er war mit seiner Freundin als Trauzeuge dabei.
Wir wollten danach noch eine Sause machen, aber da unsere Mütter nun anfingen, die Planungen in die Hand zu nehmen ohne eigentlich an uns zu denken, habe ich das alles versickern lassen und jetzt nach 10 Jahren ist es eh gegessen. Ich habe unsere Trauung als einen wunderbaren Tag in meinen Erinnerungen, kein Stress, kein Verstellen, keine Maskerade für andere. UNd das allein zählt.

Zwar höre ich von meiner Mutter stets, dass sie sehr enttäuscht ist, aber da kann ich nichts dran ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.