Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 30.09.2013, 9:36 Uhr

frage an alle: waren bei eurer standesamtl hochzeit ungeladene gäste?

bei uns nämlich schon, und das hat mch echt gestört, weil das ein moment ist den ich eben NICHT auch mit arbeitskollegen von mir und kollegen meines mannes und verwandten die wir bewusst nicht eingeladen haben, teilen wollten.
und plötzlich standen sie dann doch alle da. und da ich an dem tag ohnehin total neben mir stand, hatte ich nicht den arsch in der hose den ungeladenen gästen des saales zu verweisen, im ggteil, der standesbeamte und ein onkel meines mannes luden die schaulustigen dann sogar noch in den trausaal ein mit den worten "es ist noch platz"...
das fand ich gar schrecklich. aber auch die tatsache, dass die onkel mines mannes da waren, aber DAS haben wir meinem schwiegermonster zu verdanken, wir wollten nämlich klein heiraten, aber sie hat ihre brüder samt familien (!) eingeladen, ohne uns zu fragen, ob wir das überhaupt wollen - das nehme ich ihr heute noch übel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.