Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 30.09.2013, 12:55 Uhr

Mal eine Umfrage: heiraten allein

Ich persönlich fände es etwas merkwürdig, ich bin da ganz bei STT. Aber ich würde mich nicht daran stoßen, das soll jeder halten, wie er will.
Vor der (geschlossenen) Kirche zu warten fände ich dann allerdings auch doof und würde das nicht tun. Auf die Feier käme ich aber, sofern eingeladen. Mit Geschenk.

Ich persönlich (noch nicht verheiratet) brauche übrigens kein Riesen-Brimborium, kann mir aber für mich folgende Szenarien vorstellen:
-kirchliche Hochzeit (meinem Mann zuliebe, ich bin Atheist), mit schöner Feier und ohne Spielegedöns, wo möglichst alle dabei sind, die ich mag und die mir/uns wichtig sind.
-standesamtliche Hochzeit, gern auch in schönem Ambiente (es gibt ja noch mehr außer dem dafür vorgesehenen Raum im Rathaus), mit anschließender Feier und siehe oben.
-Heirat nur zu zweit. Dann an einem Ort, der für uns eine Bedeutung hat (Urlaubsort etc.), ohne Feier und ohne Gäste!
Alles denkbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.