Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 30.09.2013, 9:08 Uhr

Was hat das Gesetz damit zu tun?

Es geht um Beziehung und wenn man in entscheidenden Stationen des Lebens die Eltern nicht dabei haben will (oder umgekehrt, die Eltern nicht kommen wollen), sagt das schon etwas über die Beziehung aus. In dieselbe Richtung geht m.E. nach der Geburt erst mal 6 Wochen niemanden sehen zu wollen, nur wir, unsere kleine Familie...

Natürlich dürfen sie, aber es würde mich sehr treffen. Macht eben jeder sein Ding, auch gut. Ich würde mich darauf einstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.