Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 30.09.2013, 11:55 Uhr

du musst mich nicht anseufzen, ich versteh durchaus, was du mir/uns sagen willst

du hast sogar recht, klar ist es ihre eigene sache.

und ja, mag sein, dass eine Ent-Täuschung immer eine vorherige Täuschung beinhaltet, aber das ist nicht verboten, nicht mal verwerflich, man DARF enttäuscht sein.

Zudem habe ich auch begriffen, und ich denke, das geht der mehrzahl der hier versammelten, recht intelligenten Frauen so, dass es bei DIR nicht so wahr und alle fanden es super, ABER das ist dennoch nichts allggemeingültiges.

ich lege übrigens wert drauf, enttäuscht, grimmig, schlecht gelaunt, überschießend fröhlich, begeistert, tief verletzt und kindisch sein zu dürfen....das mag nicht reif, abgeklärt und karmamäßig perfekt sein, aber es ist echt und lebendig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.