Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 30.09.2013, 9:07 Uhr

Mal eine Umfrage: heiraten allein

WARUM "gehören die dazu"???

Es geht doch darum, dass zwei Menschen, die sich lieben, sich die Ehe versprechen usw.

Was hat das mit Muddi und Vaddi zu tun?
Warum müssen die da zugucken? Was bringt denen das?

Ehrlich, ich versteh`s nicht, was einem das Zuschauen gibt. Frag ich mich bei jeder Hochzeit wieder, warum man da Zuschauer braucht und einlädt.
Ich bin aber auch jemand, der auf Hochzeiten nie rührselig wird und schon gar nicht heult... soll`s ja auch geben.

Also: was haben Geschwister und Eltern davon, wenn sie dabei sind?
Oder was fehlt ihnen, wenn sie nicht dabei sein dürfen?

Reicht doch, wenn sie das Paar danach in Empfang nehmen und zusammen feiern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.