Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 30.09.2013, 9:18 Uhr

Nur das Gesetz gibt ein Muss vor...

alles Andere entspringt anderen Bereichen, ist also nicht vorgeschrieben. Also "gehört" die Familie eben nicht zwangsläufig dazu. Und Zwänge würde ich bei einer freiwilligen Geschichte wie dem Heiraten auch nicht haben wollen... Andersherum erwarte ich so etwas auch von Niemandem. Die Schlüsse, die du aus der Wunschkonstellation des Brautpaares aus dem AP ziehst, finde ich dreist und vermessen. Das Ganze sagt überhaupt Nichts über die Beziehung der Brautleute zu den Eltern aus... lediglich deine Aussage wirft ein seltsames Licht auf deine Moralvorstellungen und deine Toleranzbreite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.