Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.09.2013, 9:55 Uhr

Mal eine Umfrage: heiraten allein

Ich find' es gut.
Sie möchten es so - also hat das jeder zu respektieren.

Gerade die Sache mit der Kirche ist doch wunderbar. Wenn mal 99% der sonst geladenen Kirchengäste tief in sich gehen, hätten sie sowieso keine Lust dort zu sitzen.
Warum also nicht ein paar Stehtische hinstellen und einen kleinen Sektempfang für das Brautpaar geben.

Ich finde es gut, dass sie den Mut haben ihr Ding durch zu ziehen! Ich würde vor der Kirche warten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.