Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 30.09.2013, 8:29 Uhr

Ticker: der schlaue VS mal wieder

Lachen schon am Morgen:

Ticker:
"...Verfassungsschutz verwechselt Journalisten.
Pannen-Dienst: Der niedersächsische Verfassungsschutz hat den Sportjournalisten Ronny Blaschke fälschlicherweise in der vergangenen Woche als Ausspähopfer bekannt gegeben - eine Verwechslung, wie sich jetzt herausstellt. Journalist Blaschke, Jahrgang 1981, der sich mit rechtsextremen Fußballfans befasst, sei gar nicht beobachtet worden, teilte ihm Behördenleiterin Maren Brandenburger per Telefon. Gemeint war wohl der Linken-Mitarbeiter Ronald Blaschke, Jahrgang 1959. Jetzt will der Dienst die Panne "aufarbeiten"..."




gacker. Welche Richtigstellung "amüsiert" als nächstes? ich ahne es:
"Sorry, wir haben da was verwechselt, als mir meldeten, dass wir die neonazis und die npd beobachten; es ist genau umgekehrt."

 
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.