Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 30.09.2013, 9:58 Uhr

Es gibt ja

Was hat das mit großer Hochzeit in Weiß zu tun? Davon war doch gar nicht die Rede, im Gegenteil, das ´Danach` läuft irgendwie trotzdem noch. Es geht darum, zum Moment der Eheschließung Menschen, die einem angeblich nahestehen, auszuladen. Ohne Nachfrage, ohne Gedanken daran, was das für diese Menschen bedeutet. Wenn mir jemand verboten hätte, zu Einschulung meiner Kinder zu gehen, hätte mich das auch getroffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.