Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie1992 am 30.09.2013, 8:45 Uhr

Verheiratet getrennt lebend aber nun doch wieder zueinander gefunden

Guten Morgen ihr Lieben

Ich habe mal eine Frage

Mein Mann und ich haben uns vor knapp 5 Monaten getrennt selbst die scheidung haben wir eingereicht wir haben eine kleine Tochter zusammen und nun haben wir uns wieder angenähert und wollen es nochmal miteinander versuchen meine frage ist nun wie ist das mit den ganzen ämter und gelder wir wollen nicht zusammen ziehen sondern er bleibt bei seiner mama und ich mit unserer Tochter allein in einer wohnung wenn er Ausbildung fertig hat will er wiedr zu uns ziehen das ist nächstes jahr Juli ... wie läuft das den jetzt ab mit den ganzen ämter und Jugendamt ? Vom Jugendamt bekomm ich Unterhalt

kann mir einer da was zu sagen ?

lg

 
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.