Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 30.09.2013, 12:23 Uhr

Ursel...

Ursel,

lass dir mal ein bisschen frischen Wind um die Nase wehen, du klingst nämlich ganz schön eingeschnappt - ich wollte überhaupt nicht persönlich werden, meine Antwort war eher humorvoll gemeint.

Ich wollte dich weder mit den Launen meiner Tochter vergleichen (du hast nur geschrieben, dass ich dein Temperament unterschätze, und da fühlte ich mich spontan an die Gefühlsausbrüche meiner Tochter erinnert) noch wollte ich dich persönlich damit angreifen, dass ich schrieb, ich halte Daffy nicht für "beschränkt". Es war nur ein Kommentar zu dem, was du Fredda geantwortet hattest.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.