Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von care am 25.10.2018, 16:45 Uhr

Panische Angst vor der Geburt

Ich kann deine Angst gut verstehen. Ich wusste bei meinem ersten Sohn auch nicht was da auf mich zukommt und hatte Angst. Aber es war schlimmer als ich mich vorgestellt habe)) ich will dir keine Angst machen und ehrlich, alles ist leicht zu vergessen wenn man ein kleines Wesen in den Armen hält. Das schloss auch die Wehen, besonders die Presswehen ein. Ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch solche Schmerzen aushalten kann und bin mir nun im Zwiespalt: ebenso eine Höllenangst, wieder so viele, lange Schmerzzeiten erleben zu müssen und auf der anderen Seite zu wissen, das geht vorüber und ich habe endlich mein auf dem Bauch
Ich habe auch keine PDA, weil ich eine normale Geburt ohne Hilfsmittel wollte, obwohl die Geburt meines Sohnes war für mich als die Hölle und ich habe mir damals geschworen nie wieder Kinder zu kriegen. Ich konnte es partout nicht verstehen, dass Frauen mehr als ein Kind gebären wollen und Geburten als was Schönes empfunden.
Aber jetzt basteln wir an Nr 2)) Ja, ich habe wieder gewagt trotz diese Hölle und wir wünschen uns sehnlichst ein Geschwisterkind für unser Kleinen. Ich wünsche dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft und auch Hilfe, diese Ängste in den Griff zu kriegen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.