Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von batgirl am 28.06.2018, 1:54 Uhr

Panische Angst vor der Geburt

Ich empfehle dir einen Geburtsvorbereitungskurs, das hat mir persönlich damals sehr geholfen Ängste abzubauen. Außerdem gibt's in vielen Krankenhäusern die Möglichkeit bei Bedarf auf Schmerzlinderung unter den Wehen (Akkupunktur, PDA). Eine Geburt ist schon ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis, was mit Schmerz aber auch ganz viel Vorfreude verbunden ist.
Denk einfach daran, wenn es los geht dann dauert es nicht mehr lange und du hast dein Baby endlich im Arm. Du schaffst das! Ich bekomme nicht das erste Kind, und ja Ich habe auch immer ein etwas mulmiges Gefühl vor der Geburt aber ich freue mich auch drauf. Ist irgendwie komisch, gemischte Gefühle. Aber die Vorfreude überwiegt! Es ist einfach ein Erlebnis was nicht jede Frau geschenkt bekommt, glaub an dich! Du bist nicht alleine, dein Baby hat es in dieser Phase auch nicht leicht. Und wenn es da ist und es in den Armen hältst - das ist das schönste Gefühl der Welt - dafür lohnt es sich! Alles Gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.