Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grinevi am 17.06.2018, 2:26 Uhr

Panische Angst vor der Geburt

Also das einzige, wovor ich Angst hätte, wäre die Zeit nach der Geburt, das nicht Ausschlafen etc. Ich persönlich finde Geburten einfach toll und ehrlich - am liebsten würde ich noch Kind Nr. vier bekommen, um dieses einzigartige Erlebnis noch einmal zu haben...
Bin bei Nr. 1 aber auch von Anfang an recht entspannt an die Sache gegangen und es hat super geklappt. Bei Nummer zwei habe ich mich dann regelrecht auf die Geburt gefreut, weil man da ja schon wusste, wie es geht und damit auch bewusster umgehen konnte - ist aber leider ein Not-KS geworden. Aber die dritte Geburt habe ich wirklich richtig intensiv erlebt. Und es ist so einmalig... Schmerzen sind relativ, zur Not gibt es dagegen auch Mittel. Hör auf deinen Körper, gehe mit den Wehen mit und arbeite nicht dagegen - jede Wehe bringt dich deinem Baby ein Stückchen näher...Ich wünsch dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.