Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zola am 10.03.2018, 20:16 Uhr

Panische Angst vor der Geburt

Ich antworte dir, weil ich deine Angst sehr gut kenne. Ich hatte auch 2 Spontangeburten, eine vor 3 Jahren und eine vor 4 Tagen. Bei beiden Geburten hatte ich Angst vor Schmerzen und Angst ob alles gut gehen würde und mittendrin hab ich mich immer gefragt, warum ich mich nicht verdammt nochmal für KS entschieden hab. Aber du wirst sehen, die Geburt geht vorbei und mit einem Mal sind alle Schmerzen weg. Da sind nur noch Glücksgefühle und man ist so schnell wieder fit und kann sich um das Baby kümmern. Ich konnte nach 2 Stunden duschen gehen und ganz in Ruhe und schmerzlos mit meinem Baby kuscheln und stillen. Der ganze Schmerz war vergessen. Ich würde es niemals anders machen und ich würde mich immer wieder für normale Geburt entscheiden. Mach dir keine Gedanken und lass es einfach auf dich zukommen, jede Geburt ist anders, es muss nicht immer Horror sein. Ich wünsch dir ganz viel Glück für die Geburt und eine wunderschöne Zeit mit deinem Schatz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.