Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yourAngel am 27.09.2018, 2:49 Uhr

Panische Angst vor der Geburt

Da brauchst du wirklich keine Angst zu haben. Bei dem ersten Kind war ich 21 Jahre alt. Ich hatte auch riesen Angst vor einer PDA und auch vor den Schmerzen aber ich wollte unbedingt normal entbinden und ohne Schmerzmittel. Alles hat super geklappt mit der Geburt ohne alles. Ich bin froh. Ich würde nie sagen, die Geburt tat nicht weh aber ich kann sagen, dass alle Schmerzen sofort vergessen waren, als ich meine Tochter auf dem Bauch hatte!
Meine zweite Entbindung war mit 25 und die wurde leider eingeleitet. Ich hatte in der ss so viele Probleme und so viele spritzen bekommen, dass ich keine Angst mehr vorhabe. Ich hatte 2 OP in der ss und beide mit PDA. Die Angst war dann auch weg. Ich wollte aber wieder keine PDA…bekam aber leider eine, weil mein Muttermund aufgehört hat aufzugehen. Ich habe mich fast 4 Stunden mit den extremen Wehen gekämpft, weil ich keine PDA wollte! Aber dann hat die Hebamme gesagt dass es nicht weiter gehen wird und die PDA war kaum dran. Es ging sofort weiter und 20 min später war meine zweite Tochter da. Der einzigste Vorteil an der PDA war, dass die Verletzungen mit dem Nähen nicht sehr betäubt werden musste, sondern einfach so dann gingen. Hoffe diese Geburt geht wieder ohne PDA. Ich finde, es lohnt sich die Schmerzen auszuhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.