Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von visio am 13.12.2017, 22:53 Uhr

Panische Angst vor der Geburt

Ich würde Dir schon empfehlen in Deine Geburtsklinik zu gehen und offen über Deine Ängste zu reden. So kann Dich Rücksicht genommen werden, wenn sie es nicht tun im Gespräch, ist es die falsche Klinik. Rede mit den Hebammen in der Klinik was immer dort angeboten wird. Eventuell hast du wenn es eine größere Klinik ist auch die Möglichkeit mit einem Psychologen zu reden, um zu erörtern wo diese ungewöhnlichen Ängste herkommen und was du dagegen tun kannst. Sprich das mit dem ersten Blick an, mit dem bonding dass Du brauchst. Auch wenn du per Kaiserschnitt entbindest, ist es Dein Körper Deine Geburt! Ich habe zwei eingeleitete Geburten die andere evtl als Horror bezeichnen würden, aber ich habe mich als Herrin der Lage gefühlt. Ich vermute genau dieses Gefühl geht dir durch den vorhergehenden Kaiserschnitten ab. Und genau deswegen musst du das Gespräch suchen. Ich wünsche Dir ein Geburtserlebnis, dass dich die Schrecken der ersten etwas verarbeiten lässt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.