Die Geburt Die Geburt
Geschrieben von Hubbeldubbel am 08.07.2017, 11:02 Uhr zurück

Re: Panische Angst vor der Geburt

Unser Sternenguckerbaby steckte sehr lange fest (ca 4 1/2 Stunden), dennoch haben wir viel gelacht und es war keineswegs dramatisch. Dadurch das der Kopf so eine ungünstige Position hatte, wurde geschnitten und die OÄ drückte dann von oben. Ein kurzer Moment den man vergisst. Alles halb so wild.

Ich habe an sich eine sehr schlechte Wundheilung aber das ging ganz prima und ruck zuck :-) Keinerlei Probleme hinterher.

Bzgl. Gewicht ubd Größe kann man auch einen Wahrsager fragen, der hat keine schlechtere Trefferquote :-D

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt
Mobile Ansicht