Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wendetta am 24.04.2018, 1:21 Uhr

Panische Angst vor der Geburt

Klar hat man Angst, wenn man solche Horrorstorys erzählt bekommt! Was den anderen das gibt wüsste ich ja gern mal...Zum Thema Schmerz: es geht wirklich. Man hat während der Geburt ein völlig anderes Schmerz-und Zeitgefühl, irgendwie kommt man damit überraschend gut klar. Und als ich nicht mehr klar kam, weil ich übermüdet war und mich nicht mehr konzentrieren konnte, hab ich mir eine PDA setzen lassen. Herrlich! Hab erstmal zwei, drei Stunden gepennt damit, danach war ich auch schon so weit, dass ich pressen durfte. Und dank dem Schlaf davor ging das auch vom Energielevel her.
Ich würde lügen, wenn ich sage dass es nicht weh tut. Aber glaub mir, in der Situation drin hältst du das aus, es geht wirklich. Du fühlst und denkst dann anders, ich war hinterher überrascht wie Instinktgesteuert man während einer Geburt ist. Und wenn der Zwerg dann da ist, ist das das Beste was sie je passiert ist, es ist so super! Also Kopf hoch, und such dir eine gute Hebamme, mit der du reden kannst. Die erzählt dir die richtigen und wichtigen Dinge und nicht nur diesen Horrorquark!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.