Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frig am 04.12.2017, 19:51 Uhr

Panische Angst vor der Geburt

Also als ich meine PDA bekam, war mir alles egal... Da habe ich auch den Pieks nicht gemerkt. Such dir eine Hebamme und besprich deine Sorgen mit ihr. Vielleicht kann sie dir helfen.
Ansonsten hat die Mama neben mir mit ihrem Kaiserschnitt ganz schön gejammert. Noch dazu bekam sie von Montag bis Freitag noch täglich eine Thrombosespritze...Ich war nicht so schnell fit nach meiner natürlichen Geburt, weil ich einen Kreislaufkollaps danach hatte, aber so gelitten wie die Mama neben mir, habe ich nicht. Ansonsten gibt es hier Geburtsberichte, vielleicht magst du da einfach lesen. Am Ende ist es aber sowieso ganz anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.