Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von durga5 am 17.02.2018, 22:24 Uhr

Panische Angst vor der Geburt

Ich freue mich für jeden bei dem die Geburt ohne Probleme verlief und es keine allzugroßen Beschwerden gab. Zum Glück ist das der Normalfall. Aber es treten durchaus Komplikationen auf und anstatt stolz zu sein, dass alles gut ging finde ich man sollte eher dankbar dafür sein, dass man eine doch recht gute, komplikationsfreie Geburt erleben durfte, egal ob mit oder ohne PDA und M E nach egal wie lange die Wehen waren. Zu Deiner Frage: entscheide selber, ich hatte in einem Krankenhaus entbunden, keine PDA, keine Schmerzmittel, also völlig natürlich, dafür durfte ich die Komplikationen auch recht ungefiltert miterleben, natürlich auch meine Panik, dies hat meinen tollen Eindruck einer absolut natürlichen Geburt recht stark getrübt, so dass ich sage, wenn es das nächste mal sich auch nur andeutet genauso zu laufen, dann werde ich im Vorfeld schon einen Termin für einen KS machen. Entscheide selber, überlege Dir was Dir wichtig ist, kein noch so natürliches Geburtserlebnis ist es wert, wenn Du mittendrin wirklich Angst hast um Dein Kindchen, man sollte sich währenddessen in gewissem Maße geborgen, bzw. gut aufgehoben und sicher fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.