Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von girlPlanet am 14.01.2018, 19:36 Uhr

Panische Angst vor der Geburt

Ich habe mein Sohn spontan und ohne Schmerzmittel auf die Welt gebracht. Ich hatte auch voll die Panik und wusste nicht, wie ich unter der Geburt reagieren werde, ob ich das überhaupt durchstehen kann, ob alles gut geht, wie ich reagiere wenn die Wehen einsetzten oder die Fruchtblase platzt...Es ist ein unglaubliches und unvergessliches Erlebnis! Natürlich ist es schmerzhaft, aber es ist auszuhalten. Wenn dir dann dein Baby in den Arm gelegt wird, dann weisst du wofür du das alles durchgestanden hast. Die Schmerzen empfindet Jeder anders. Ich kann dir das auch nicht beschreiben. Die Wehen an sich waren für mich nicht so schlimm. Ich achtete darauf, dass ich immer gut atmete und so konnte ich mich zwischen den Wehen auch ein bisschen erholen. Das wirklich unangenehmste war, als das Köpfchen durch musste. Aber es geht vorbei und es war unbeschreiblich, als mir meine Maus in den Arm gelegt wurde. Du musst ein bisschen auf deinen Körper vertrauen. Versuch gelassen an die ganze Sache ranzugehen. Und eins musst du wissen, du bist nicht allein bei der Geburt. Vielleicht kommt dein Mann mit und da ist ja auch noch die Hebamme, die tagtäglich bei Geburten dabei ist und dir auch hilfreiche Tipps geben kann. Lass es auf dich zukommen und denk daran, das größte Geschenk das man überhaupt bekommen kann wird dir nach der Geburt in die Arme gelegt! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.