Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adler am 16.03.2018, 21:01 Uhr

Panische Angst vor der Geburt

Also erstmal kann ich dich verstehen, dass du Angst vor der 2. Geburt hast wenn die 1. schon für dich sehr schlimm gewesen ist. Wie es ist Angst davor zu haben kann ich mir nicht vorstellen, da ich eine sehr schöne 1. Geburt hatte und nun auch bei der 2. SS noch sehr entspannt daran denken kann. Ich hoffe das bleibt auch so. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du nochmal zur Vorsorge bei der Hebamme Nr.2 oder so gehen kannst.
Vielleicht sieht die deine Ängste realistischer als ihre Kollegin und hat dann vielleicht noch ein paar Tipps für dich. Ich bin bei der 1. SS auch zu der Kollegin meiner eigentlichen Hebamme gegangen, weil ich mich bei der 1. Hebamme irgendwann nicht mehr ernstgenommen fühlte. Was sagt denn dein FA dazu? Was ich sehr verwirrend finde, ist dass du eigentlich ja dann 4 mögliche Hebamme hast. Das ist schon ziemlich viel. Ich hoffe, dass dir die Ängste noch ein wenig genommen werden können. Vielleicht kannst du dich ja noch mit Freundinnen austauschen, wie deren 2. Geburt so verlaufen ist, evtl. war ja eine dabei der es genau so ging wie dir jetzt. Vielleicht hat sie ja einen Weg gefunden, damit umzugehen. Ich wünsch dir echt alles Gute! Kopf hoch…Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.