Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nesty92 am 20.11.2017, 21:58 Uhr

Panische Angst vor der Geburt

Was die Geburt betrifft, kann ich dich verstehen...ich hab schon 2 Kinder. Die erste Geburt war eine Einleitung...3 Tage ein Trip durch die Hölle...Die zweite Geburt war rein objektiv betrachtet eine Bilderbuchgeburt. Trotzdem war sie ein brutales, heftiges Erlebnis, wie halt eine Geburt so ist. Ich hab zwar die Schmerzen vergessen, aber ich werde nie meine Gedanken vergessen, die ich in den Momenten während der Geburt hatte. Und dann denk ich mir immer wieder, was muss passieren, dass ich sowas denke? Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Ich will dir keine Angst machen oder so, ich bin nur ehrlich und sage dir, ich bekomme im Mai mein 3. Kind und hab totale Angst vor der Geburt... wie beim letzten Mal...Panik...ich kann nicht genau definieren, wovor, vielleicht vor dem Ungewissen, nicht wissen, wie es genau abläuft. Was ich dir raten kann und was ich auch wieder machen werde, ist Akkupunktur. Damit hab ich echt gute Erfahrungen gemacht bei meiner 2.Geburt. Kurz und gut sag ich dir aber, trau dich! Bei aller Angst und auch den Schmerzen, es lohnt sich allemal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.