Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von freefire am 24.05.2018, 22:32 Uhr

Panische Angst vor der Geburt

Also, meine erste Geburt war ähnlich aber es ging bei mir auch ziemlich schnell. Ich hatte allerdings von vornherein gesagt, dass ich eine PDA möchte. Meine Schwägerin hatte mir dazu geraten. Direkt nachdem die Wehen so heftig einsetzten, hatte ich auch sofort Pressdrang und weil ich erst bei 35+3 war, wäre es sonst zu schnell gegangen. Die Geburt dauerte auch so etwa 3,5 Stunden. Allerdings hatte ich Vorwehen, so alle 2-3 Minuten und auch die Wehen kamen in ähnlich kurzem Abstand. Bin auch noch vollkommen intakt. Vielleicht solltest Du diesmal von vornherein sagen, dass Du eine PDA möchtest. Bei meiner Mutter ging es auch jedesmal (3x insgesamt) so schnell und sie wäre froh gewesen, hätte es das zu ihrer Zeit schon gegeben. Darüber hinaus denke ich, wenn Du weisst, dass Du die PDA bekommst und bei 3,5 Stunden reicht die Zeit doch noch locker aus, dann besteh auch darauf, wenn nicht soll Dein Mann Druck machen. Heutzutage muss niemand mehr den Helden spielen;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.