Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waldlaeufer am 12.06.2017, 12:20 Uhr

Baby-Wunschliste

Wer hat Erfahrungen mit dieser Art von Wunschliste?

https://www.amazon.de/b?node=8805074031&tag=passivreich08-21&camp=5210&creative=674998&linkCode=ur1&adid=06G4PZPEJS5S6PAY4GMG

 
2 Antworten:

Re: Baby-Wunschliste

Antwort von Senseo am 13.06.2017, 15:56 Uhr

Ja, wir haben eine Babywunschliste. Wird regelmäßig von der Oma benutzt und zum 1. Geburtstag auch von ein paar Freunden.

Funktioniert im Prinzip, wie eine gewöhnliche Wunschliste, nur dass beide Elternteile Zugriff darauf haben.

Was genau willst du denn dazu wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-Wunschliste

Antwort von Flora61 am 13.06.2017, 16:05 Uhr

Hatte meine Tochter zur zweiten Geburt eingerichtet.
Alle fanden es gut.
Da nach einer Tochter diesmal ein Sohn kam und nicht unbedingt etwas geschenkt werden sollte was vielleicht schon da war,eine gute Alternative.
Für größere geschenke( Nachbarschaft) konnte man zusammenlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.