Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vobla am 15.10.2018, 13:21 Uhr

Panische Angst vor der Geburt

Warum hast du solche Angst vor etwas, was du selber nicht kennst?? Hattest du schonmal eine Blinddarmentzündung? Ich denke, nein, ich bin überzeugt, dass viele Frauen sich absolut irre machen lassen, weil sie zu viele Informationen bekommen über Dinge, die dann doch jede anders empfindet. Da liest du über Horrorgeburten und über üble Schmerzen etc. Aber wer weiß, wie wehleidig die betreffende Schreiberin denn nun war? Oder was da eigentlich der genaue Grund war, dass es so schrecklich war. Meine Freundin und ich haben beide Saugglockengeburten hinter uns. Für meine Freundin war es schrecklich, sie wollte danach kein Kind mehr. Für mich war’s okay und nicht besonders wild und wir basteln für unser 2.Kind. Du wirst selbst sehen, dass es nichtmal halb so wild wird, wie du es dir gerade ausmalst. Vor der ersten Geburt kannst du dir gar nicht vorstellen, wie viel Kraft in dir und deinem Körper steckt. Glaub mir, es ist wirklich erstaunlich, wie viel Kraft wir Frauen haben, das hältst du echt nicht für möglich. Denk einfach mal darüber nach, wie viele Frauen mehr als 1 Kind haben und die sind nicht alle besonders schmerzunempfindlich, würden sie das machen wenn das so wild wäre?? Also bei JEDER Frau verläuft das ANDERS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.