Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taka am 24.03.2018, 19:58 Uhr

Panische Angst vor der Geburt

Das ist nun schon mein drittes Kind und mit jeder SS wird die Panik größer, weil ich weiß was auf mich zukommt. Am Anfang wollte ich unbedingt eine spontane Geburt. Dann haben wir in der 27. SSW festgestellt, dass die Kleine in BEL liegt. Habe schon innerlich mit einem KS abgeschlossen, zumal ich eigentlich eine Sterilisation haben will. Sterilisation doch. Als ich dann letzte Woche beim FA war und die Kleine sich dann plötzlich gedreht hatte, war ich ein wenig hin und her geworfen. Einerseits kann man mit einem KS besser planen und ich hätte die Steri gleich machen lassen. Und dass man davor keinerlei Schmerzen hat, ist ja mal eine gute Abwechslung. Aber dass man danach die Kleine nicht gleich auf die Brust bekommt und dass man danach auf Hilfe angewiesen ist, weil man sich nicht so bewegen kann wie man will, gefällt mir gar nicht. Bei einer spontanen Geburt hat man schon ganz schön dolle Schmerzen, aber wenn die Kleinen da sind, hat man sofort alle Schmerzen vergessen, vermutlich die Glückshormone und man bekommt die Kleinen gleich auf die Brust. Ich war danach gleich richtig fit, konnte mich gleich komplett um die Jungs kümmern und konnte relativ schnell wieder nach Hause gehen. Und der größte Vorteil einer Spontangeburt: Das Geburtsdatum ist bis zum Schluss offen. Ich würde es sehr komisch finden, wenn ich heute schon wüsste, wann die Kleine kommt. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.