Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 04.02.2023, 11:54 Uhr

Schön geschrieben

und das kann ich wirklich so unterschreiben

Ich war für meinen Sohn 100 % Mama und immer da, auch wenn er kein "Highneed-Baby" war. Hätte ich zb. ein Jahr später wieder ein Baby bekommen, wäre Schluß gewesen mit den 100 % und das wollte ich keinem Kind antun.

Bevor sich jetzt eine darüber aufregt, ich vertrete hier meine Meinung. Am ende muss es jeder selber wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.