Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 04.02.2023, 15:28 Uhr

Nicht zum Thema,aber eine Frage an die mit dem ganz geringen Altersabstand

Wie ging das "technisch" ?
Wo die Babys herkommen weiß ich schon , aber wie hat man so schnell wieder einen Eisprung? Meinen Sohn habe ich leider nur 7 Wochen gestillt, dann war er ein Flaschenkind, meine Tochter habe ich 8 Monate voll gestillt. Und trotzdem habe ich bei beiden erst nach 7 Monaten wieder meine Periode. Das heißt für mich das dann erst der erste Eisprung stattgefunden haben kann.
Und noch eine neugierige Frage, sorry . Man sagt ja, körperlich gesehen, das der Körper 9 Monate braucht sich wieder auf "null" zu bringen. War das nicht ganz besonders schwer sofort wieder eine Schwangerschaft durchzustehen? Und was hat eurer/eure Gynäkologe davon gehalten ?
Ich freue mich auf Eure Antworten und entschuldigt meine Neugier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.