Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 04.02.2023, 11:11 Uhr

Kinder mit geringem Alterrsabstand

Wir haben einen geringeren Abstand, wenn auch mit 2,5 nicht so klein. Und einen großen nach 5,5 Jahren. Ich finde beides hat Vor- und Nachteile. Für uns passt es so wie es ist.
Meine Freundin hat 13 Monate Abstand, und fand es eigentlich immer perfekt, waren auch sehr pflegeleichte Kinder. Nun ist aber der Große sitzen geblieben und in der gleichen Stufe wie der Kleine,der sich sehr leicht tut und den Großen quasi überholt hat. Das setzt dem Großen gerade zusätzlich sehr zu und kommt eben durch den geringen Abstand nun mehr heraus als wenn sie z. B. 3 Klassen auseinander wären...Aber man weiß ja nie was kommt und nimmt es eben wie es ist, in der einen Situation ist der geringe Altersabstand eben besser, in der anderen der große Abstand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.