Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 04.02.2023, 14:02 Uhr

Kinder mit geringem Alterrsabstand

Das ist ein guter Punkt den ich vergessen habe.
Uns fällt es leichter niemanden auf der Strecke zu lassen weil mein Mann sich genauso einbringt wie ich.
Abgesehen von der Elternzeit, ist er ansonsten auch viel zu Hause. In der Frühschicht zb ab 12.30uhr. Und das erste was er macht wenn er reinkommt ist sich die Kinder schnappen. Nicht weil er muss. Muss er nicht. Sondern weil er will.
Er kommt heim, zieht die Kinder an, schnappt sich den Hund und dann sind die erstmal unterwegs. Er geht auch täglich einkaufen und nimmt dann alle Kinder mit, ist fürs Kinder ins Bett bringen zuständig, übernimmt die schlaflosen Nächte zum Großteil (der kleinste wird mir nur zum stillen gebracht wenn er nachts mal motzerig ist - die mittlere ist nachts auch gerne mal ein paar Std wach und auch das übernimmt er) etc pp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.