Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen1984 am 04.02.2023, 18:29 Uhr

Meinen Kindern musste ich nie hinterherrennen

Hatte ich wirklich Glück. Trage war damals noch nicht so verbreitet, jedenfalls nicht in meiner Umgebung. Ausser den BabyBjörn und den fand ich furchtbar. Bei der Jüngsten hatte ich die Ergotrage, das klappte nur ein paar Tage und dann war vorbei.
Akzeptiert wurde nur der KiWa, ein Buggy war bei den beiden Großen verpönt. Ich hab da eher Rucksack und Wickeltasche mit durch die Gegend gefahren.
Die Jüngste akzeptierte den Bébé confort mit Sportaufsatz(mit KiWa Wanne hatte ich den leider nicht, erst als "Buggy") nur, weil da ein Buggy Board dran war. Da konnten die beiden Großen dann mitfahren. Abwechselnd natürlich. Aber nur so wurde der Buggy angenommen.
Der Rückweg von der Kita war damals die Hölle Ich durfte den Buggy dort dann im Schuppen abstellen.
Sie war die einzige, die sich leider auch weigerte an der Hand zu laufen. Oder sich löste und dann auf die Straße laufen wollte. Ich war da wirklich froh, dass sie die letzte war und die beiden Großen so vorsichtig. Die Jüngste hat(te) Hummeln im Hintern. Eine Menge Hummeln. Gepaart mit einer ordentlichen Portion Jähzorn. Das war kein Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.