Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 04.02.2023, 12:35 Uhr

Kinder mit geringem Alterrsabstand

Dem stimme ich voll und ganz zu! Es gibt sicher bei jede Konstellation Vor- und Nachteile und es kommt auch sehr auf die individuelle Situation an, vor allem auch ob man zusätzlich Unterstützung durch z.B. die Großeltern hat oder nicht. Manche packen das aber auch so, und da ziehe ich wirklich den Hut.

Was mich immer etwas traurig macht sind Beiträge in denen es darum geht, dass das „große“ Kind nun alleine schlafen soll wenn das Baby da ist, oder wenn man (o Schreck) von der Autonomiephase überrascht wird. Oft wird von dem älteren Kind schon viel mehr Selbstständigkeit erwartet, als es überhaupt fähig ist an den Tag zu legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.