Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen1984 am 04.02.2023, 18:14 Uhr

Nicht zum Thema,aber eine Frage an die mit dem ganz geringen Altersabstand

Nach 10 Wochen hatte ich bei allen Kindern meine Periode wieder. Allerdings konnte ich auch keines stillen.
Bei Kind drei hatte ich ab dem 6 Monat das Gefühl, ich würde sie verlieren. Der Muttermund war auch sehr früh geöffnet(wann genau weiß ich nicht mehr, aber sehr lange 2cm offen).
Ich galt als Risikoschwangere und mein FA war erstaunt, dass mein Körper das so mitgemacht hat. Ale drei waren auch deutlich über dem Et ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.