Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 04.02.2023, 16:11 Uhr

Nicht zum Thema,aber eine Frage an die mit dem ganz geringen Altersabstand

Ich habe immer nach 6 bis 8 Wochen meine periode wieder gehabt ( konnte nur die ersten beiden Kinder länger stillen da ich eine brust OP nach den zwei hatte )und ab da absolut regelmäßig.

Da ich bei meinen ersten 5 Kinder nie früh wehen oder eine gebärmutterhalsverkürzung hatte war meine Ärztin recht entspannt als ich nach 10 Wochen wieder schwanger war, sie meinte nur das packe ich und sie würde sich keine sorgen um eine früh Geburt machen, sie hatte auch recht ich musste sogar eingeleitet werden bei 40+0 wegen insulinpflichtigen Diabetes , das eine Krankenhaus wo ich mein 5tes Baby bekommen hatte war sehr nervös was eine so schnelle weitere Schwangerschaft anging ( das war kein Wald und wiesen Krankenhaus sondern eine Uni Klinik) Gott sei Dank haben wir noch ein weiteres Level 1 Krankenhaus in unserer Nähe ( wegen dem Diabetes soll man in einem Level 1 oder 2 Krankenhaus entbinden), die waren bedeutend entspannter und das war nachher auch so , kind fit mir ging es ok ( ja zwei so schnelle Schwangerschaften sind anstrengend aber schaffbar )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.