Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von netteKlarinette am 04.02.2023, 11:20 Uhr

Kinder mit geringem Alterrsabstand

Und, noch als Zusatz,l: Wir gehen bei Ausflügen manchmal getrennt, also Freizeitpark oder Rutschpark etc nur mit K1 oder K1 und K2 oder nur mit K2 oder mit K2 und K3 oder auch nur mit K3 weil die Interessen natürlich weit auseinandergehen.

Das macht uns gar nichts und ist für uns perfekt so, könnte man aber auch noch als Vorteil für einen kleineren Abstand anbringen, wenn man das nicht möchte, weil dann alles gemeinsam auf dem gleichen Level gemacht werden kann.

Man sieht also, sehr facettenreich und es muss einfach in die Familie passen, dann ist es für alle gut so wie es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.